Deine Inneneinrichter und Salongestalter in Essen und für das Ruhrgebiet

Als Inneneinrichter sorgen wir seit 10 Jahren für schlüsselfertige Inneneinrichtungen. Modern, altersgerecht, ideenreich oder funktional? Du entscheidest – wir liefern. Salons – ganz individuell mit einzigartigem Charme und Ambiente.

Kostenlose Beratung anfordern

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich.

Als Inneneinrichter die richtigen Ideen umsetzen.

Als Inneneinrichter haben wir viel Erfahrung von der Salonplanung, über die Einrichtung, bis hin zur professionellen Ladeneinrichtung von Geschäften und Boutiquen. Wir begleiten dich auf Wunsch den ganzen Weg oder auch nur in Teilschritten. Ganz deinen individuellen Vorstellungen entsprechend. Vielleicht stehst auch du vor deinem Laden und denkst dir, da fehlt mir noch was. Das ist noch nicht mein Laden. Frag Benni, er wird dir sicher weiterhelfen, es zu deinem Laden zu machen. 

In den letzten Jahren haben wir mehr als 50 Projekte als Inneneinrichter und vor allem Saloneinrichter erfolgreich umgesetzt. Ein großer Vorteil ist, dass Benni auch als Bauleiter für ganze Haussanierungen nicht nur das Auge des Designers hat, sondern auch konsequent alle baulichen Erfordernisse und gesetzmäßigen Gegebenheit kennt. Dazu nutzt er ein Team aus Fachleuten, die ihn in seinem Netzwerk unterstützen.

Für Fragen steht dir unser Inneneinrichter und Bauleiter Benjamin Geismann gerne zur Verfügung.

Nutze hier rechts den E-Mail oder Whatsapp Button!

Wir freuen uns auf deine Nachricht und Kontakt!

Benjamin Geismann ist dein Ansprechpartner, wenn du einen erfahrenen Bauleiter und Inneneinrichter für dein Objekt suchst.

Benjamin Geismann

Benjamin Geismann

Geschäftsführender Gesellschafter der VON WERDEN Immobilien

Geschäftseinrichtung Botique

1.

Hast du dein Objekt bereits gefunden?

Mein Vater sagte früher einmal beim Kauf einer Immobilie „Das Schönste am Hauskauf ist die Suche„. Natürlich wollen wir nicht, dass du endlos suchst, aber manchmal sind Fakten einfach notwendig, um die richtigen „ersten“ Entscheidungen zu treffen. Wir helfen dir durch unser Netzwerk an Fachleuten, den Dschungel an Fakten zu ordnen und alle Informationen für dein Projekt zu beschaffen. Damit wird dir die richtige Entscheidung leichter fallen.

2.

Wie setze ich meine Objektideen am besten um?

Du hast das richtige Objekt gefunden und hast viele Fragen für die Umsetzung und den Abschluss? Wir entwickeln ganzheitlich ein Konzept von Anfang an bis zum Ende. Von der Finanzierung über ein notwendiges Baugutachten, den rechtlichen Bestimmungen bis hin zur Zusammenarbeit mit den Handwerkern. Dabei ist es uns wichtig, dich auf Augenhöhe mitzunehmen und in die Entwicklung einzubeziehen. Durch unsere jahrelange Erfahrung als Sanierer und in der Bauleitung kennen wir die Fallstricke, die sich bei alten Gebäuden und neuen Gesetzen auftun.

von werden Grundriss Büro
Barberrossa

3.

Wir freuen uns auf deine Eröffnung!

Die richtige Beleuchtung für deinen Salon ist bereits installiert und alle Spiegel glänzen an der Wand. Der Parkettfußboden riecht angenehm nach frischem Holz und liegt da wie hingegossen. Hier fühlst du dich wohl. Es hat dir Spaß gemacht, die Entwicklung deiner Projektidee von Anfang an zu verfolgen. Kein Fachchinesisch, denn auch wir haben einmal klein angefangen. Wir betrachten dein Projekt als unser Projekt. 

Mit viel Liebe zum Detail, weil es uns auch einfach zufrieden macht. 

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne.

VON WERDEN Immobilien | Heidhauser Str. 54, 45239 Essen